Jump to content

mucskydancer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mucskydancer

  • Geburtstag 21.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mucskydancer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte Euro Meinung zum folgenden Buch sagen da ich es mir evtl zulegen will MCSE Windows 2000 - Netzwerkinfrastruktur.Übungsbuch mit deutschen Fragen von Philipp Föckeler, Michael Donnert http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826608135/qid=1042817545/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-1053492-5816005 Danke
  2. Hallo MCP-ler, da ich in ein paar Monaten meine 70-216 Prüfung ablegen will suche ich noch Bücher bzw. Unterlagen mit Testfragen für die MS-Prüfung. Die MOC-Unterlagen habe ich schon. Vielleich hat ich irgenjeman für mich das Völk-Buch 70-216 das er nicht mehr benötigt. Gruß Herbert ;)
  3. auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung. Von welchen Buch oder Unterlagen hast du gelernt da ich auch in 1-2 Monaten meine 216 Prüfung ablege. Gruß aus München :)
  4. Hallo Jürgen, ich könnte Dir das buch 70-215 vom Völk-Verlag verkaufen. An welchen Betrag hättest du gedacht. Das buch beinhaltet auch eine lern CD. Wenn du interesse hast mail mir einfach zurück, dann können wir weiteres besprechen. Gruß Herbert
  5. Hallo Frosch, ich habe meine beiden Prüfungen bei Siemens abgelegt die sowohl über prometric als auch über vue testen. Meine Test habe ich über prometric gemacht und wa voll auf zu frieden, Tasche, Unterlagen und änliches mussten draussen bleiben es wurde nur Schmierzettel und Stift gestellt, die Prüfung war natürlich am PC
  6. Servus derahnungslose, ich habe dieselbe Prüfung auch dieses Jahr April abgelegt, wenn Du eine kleine zusammenfassung der Unterlagen brauchst. Schau dir mal meine Seite an http://www.muc-skydancer.com/techniker Die Unterlagen habe ein paar Mitschüleer und ich erstellt. Herb
  7. Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich bin zur Zeit dabei den MCSA zu machen. Könnt Ihr mir für die Prüfung Unterlagen empfelen von denen man am besten lernen kann. Für 70-210 u. 70-215 hatte ich die Unterlagen vom Völk-Verlag. Oder gibt es irgendwo ein privat erstelltes Guide für 70-216? PS: so in der art wie auf meiner Page, bei der sich paar Techniker zusammen getan habe und das wichtigste von den Prüfungen 70-210 u. 70-215 rausgeschrieben haben Gruß Herb :)
×
×
  • Neu erstellen...