Jump to content

OWA nur teilweise erreichbar von extern über ISA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da ein kleines Problem mit OWA 2003 und dem ISA 2004.

 

Beide Server laufen unter Windows Server 2003. Der eine hat den Exchange 2003 drauf und der andere den ISA 2004.

 

Ich habe nun mit Hilfe des Assistenten, den Mail Server und dabei nur OWA veröffentlich. Allerdings ist dabei das OWA von Extern überhaupt nicht zu erreichen.

 

Dann habe ich diese Regel disabled und eine als Veröffentlichung von Webserver erstellt. Hierbei habe ich gesagt, das er nur die folgenden Ordner veröffentlichen soll.

 

/exchange/*

/exchweb/*

/public/*

 

nun ist OWA auch von extern erreichbar, allerdings kann ich einige Funktionen nicht nutzen, da erscheint immer, diese Seite kann nicht angezeigt werden.

 

z.B. bei,

 

Gelöschte Objekte

Entwürfe

 

und wenn ich einen Email öffnen möchte passiert das auch.

 

 

Muss ich für das OWA noch andere Ordner bei der Regel mit angeben?

 

 

mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar

ok,

 

also ich hab das nun über Web Server veröffentlichen gemacht.

 

Da hab ich dann bei Path die Ordner angegeben, die du aufgezählt hast. alle mit /* sonst zeigt der z.B. die Grafiken nicht an.

 

Allerdings kann ich jetzt noch immer nicht in Gelöschte Obejekte, Entwürfe und einige Emails kann man nicht öffnen.

 

Es kommt immer der Fehler

 

The page cannot be displayed

 

Error Code: 500 Internal Server Error. The request was rejected by the HTTP filter. Contact your ISA Server administrator. (12217)

 

 

also auf dem ISA läuft nur eine Regel von extern nach intern und das ist die für OWA.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...