Jump to content

auf USB-HDD installierne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem meine interne Festplatte meines Asus-Notebooks den Geist aufgegeben hat habe ich sie eingeschickt und wollte nun Windows XP auf der externen USB-Festplatte (WesternDigital) installieren. Windows sagt aber, dass es auf die Festplatte zugreifen kann, also wahrscheinlich keine Treiber hat. Kann ich das Problem irgendwie lösen?

 

Gruß

 

ftrieloff

Link zu diesem Kommentar

Hi the_brayn

Tut mir leid mit dem y

 

Ja war eine viecherei den Stick mit dem BartPe bootfähig zu machen.

"F: Kann ich BartPE von USB-Speichermedien, wie USB Flash Drive oder USB CD-Rom booten?

A: Wenn es vom Bios richtig unterstützt wird, ist das möglich."

 

aber BartPe läßt sich auch von CD starten, braucht keine HDD ( wie knoppix)

Es legt ein "Laufwerk (B) an" ist ein Teil vom Arbeitsspeicher"

 

Ist einiges an Arbeit, aber es lohnt sich, schau doch mal bei

http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml#vendor

vorbei

 

gruß fossib

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...