Jump to content

exchange 5.5 import einer alten edb- datenbank in eine neue nach server disaster


dongel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo @ all

folgendes Problem:

nach Plattencrash musste der exchange 5.5 neu aufgesetzt werden. über ein rcovery konnte die alte *.edb gerettet werden.

Nun will ich die alte *.edb in die neue importieren finde aber keine Möglichkeit dies zu tun.

geht das überhaupt?

wie kann ich die Daten wieder rausholen und in die neue Datenbank imortieren??

 

Danke und

mit internettem Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar

Hallo msdtp,

 

ich glaube nicht das der Server die gleichen Identifikationen hat.

Ist das wichtig?? Denke auch nicht , daß das mein Chef noch weiß. Ich weiß leider auch nicht welche das vorher waren. Bin da seit 3Wochen auf 400€- Basis beschäftigt und hatte bisher auch nichts mit dem Server zu tun, erst jetzt, nach dem crash.

Kannst du da weiterhelfen. server an sich läuft wieder , es wäre eben schön, wenn sich die alte Datenbank restaurieren lassen würde bzw einlesen lassen könnte.

 

danke und

mit internettem Gruß

 

dongle

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also soweit ich weiß, muß der Servername und die MXS organisation - wie schon beschrieben- gleich sein, damit du den store austauschen kannst. Hast Du ein Backup Deines alten MXS Servers? Wenn ja, dann probier mal da den Restore, aber wieder gilt: der Name des Servers und die MXS Organisation muß gleich sein ! Wenn du das nicht weißt, dann wird es -denke ich nicht so leicht. Eventuell kann Dir http://www.ontrack.com/powercontrols/ helfen, da kann man -wenn ich das richtig gelesen habe, einen Store auslesen und dann in einzelne *.pst Files exportieren. Die kann man dann wieder einspielen.

lg

amichel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...