Jump to content

Nach WLAN-Einführung (netgear624) pc-absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, hab seit n paar Wochen nen netgear624 router und das Problem das mein pc der mit diesem router über ne funkkarte (wg311t) verbunden ist, in regelmäßigen Abständen einfriert sprich abstürzt!!

 

es kommt keine Fehlermeldung, nix kann meine Maus nicht mehr bewegen da hilft nur noch n neustart!

 

hat das problem scho mal einer gehabt?

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen, is nämlich schon nervig!!

 

Betriebssystem hab ich XP + SP1

Aktuelle Firmware des Routers ist vorhanden, genau wie die aktuellsten Treiber für die Funkkarte.

Link to comment
  • 4 months later...

Ich hole das Thema einfach nochmal hoch, da ich bei einem Kunden da gleiche Problem habe.

 

Frische XP Installation, Treiberinstallation, Karte rein.

 

Dann dauert es keine Minute und der Rechner "steht". Man muss ihn dann hart resetten, vorher reagiert er nämlich auf garnichts mehr :-)

 

Leider schreibt er auch garnichts ins Ereignisprotokoll, so dass ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe.

 

Viele Grüsse

 

Andre

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...