Jump to content

gelöschte Objekte tauchen wieder auf


Houbi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Bei einem Netzwerk eines Kunden habe ich seit längerem das Problem das plötzlich gelöschte Objekte wieder auftauchen. Zum Beispiel Sachen auf dem Desktop. "Sie seien seit Tagen oder Wochen gelöscht und plötzlich wieder da gewesen." Das ganze hat sich wirklich gehäuft, immer weider beklagen sich andere User über dieses Phänomen. Es ist ein Netzwerk mit 2 Windows Server 2003 und einem Windows Server 2000 SP4.

 

Ich konnte bis jetzt absolut nichts einkreisen.

 

 

Grüsse,

Houbi

Link to comment

Hi Houbi

 

Wie zuverlässig ist den das Netzwerk ?

 

Kann es nicht sein, dass der Benutzer sich an verschiedenen APs einloggt und manchmal nicht alles sauber auf den Server oder zurückgeschrieben wird ?

Manchmal kommt dann auch eine Frage, dass das lokale Profil aktueller ist und ...... Hier die falsche Taste gedrückt und schon ist das vermeintlich gelöschte Objekt wieder da !!!

 

Ab und an haben wir das auch.

 

Gruss

Ritchie

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...