Jump to content

großes Notebook-Tastatur-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

auf meinem Notebook (Medion MD9783) läuft ein Windows XP mit Service Pack 2.

Ich hab das gestern neu aufgesetzt und natürlich wieder sämtliche Programme und Treiber installiert. Irgendwann am Abend hab ich's dann ganz normal runtergefahren.

Heute in der Früh in der Schule will ich's aufdrehen und ich häng beim Login-Fenster weil die Tastatur auf absolut keine Eingabe reagiert!!

Jetzt könnte man ja sagen: "Klar, is ein Hardware-Defekt."

Kann aber nicht sein!!

Denn auf der Kiste läuft auch noch ein GNU/Linux (Debian Sid) und da funktioniert die Tastatur einwandfrei.

Das ganze ist jetzt insofern problematisch weil ich am Mittwoch Deutsch-Schularbeit habe und ich dazu mein Windows brauch...

Kann mir da irgendwer helfen?

 

thx 4 help

Link to comment

Danke für die Antworten, aber es funktioniert zum Glück wieder.

Die PS/2-Tastatur wollte er nicht, aber mit ner USB-Tastatur hats funktioniert und ich hab im Geräte-Manager gesehen, dass er sich irgendwie sämtliche PS/2-Treiber zerschossen hat.

Jetzt hab ich einfach die Tastatur "deinstalliert", neu gestartet und jetzt gehts wieder.

Aber ich keine Ahnung warum die PS/2-Treiber hin waren und ehrlich gesagt ich will es auch gar nicht wissen :rolleyes:

Link to comment
Original geschrieben von m4ri0

Die PS/2-Tastatur wollte er nicht, aber mit ner USB-Tastatur hats funktioniert und ich hab im Geräte-Manager gesehen, dass er sich irgendwie sämtliche PS/2-Treiber zerschossen hat.

 

keine ahnung wie man das sehen kann :D :rolleyes: aber es funkt ja wieder :wink2:

 

dann viel spass noch und thx für's feedback!

 

gruss saracs

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...