Jump to content

m4ri0

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m4ri0

  1. OK, jetzt zuck ich aus gg Ich hab nur SP2 installiert, rebootet und das selbe wieder. Ich bin in den VGA-Modus gegangen, aber dort startet er nicht, der Bildschirm bleibt schwarz, aber der Monitor geht NICHT in Standby... Und im Abgesicherten kann ich die Bildwiederholfrequenz nicht ändern, da steht nur was von "Standardeinstellungen" oder so...
  2. Das ganze is irgendwie zum Schreien... Diesen Post schreib ich von meinem XP aus, ich hab aber ganz normal gebootet ohne irgendwas zu verändern. Gestern is noch der Bildschirm schwarz blieben, aber heute fahrt er hoch als wär nix gwesen.... Also des Windows is wirklich eine Eigenheit für sich...
  3. das kann sein, aber ich hab sie auf das höchste eingestellt was möglich is... 85 Hertz waren das oder so... aber müsste er dann nicht sich schon abdrehen, wenn ich das einstelle, es war ja erst beim Rebooten...
  4. Bin eigentlich Linux-User und hab mir jetzt mal auf meine zweite Platte ein WinXP installiert. So weit so gut. Aber nachdem ich einige WinUpdates eingespielt und neu gebootet hab, bekomm ich nach dem "Windows XP Home Edition"-Logo nur einen schwarzen Bildschirm und der Monitor geht in Standby... NVIDIA-Treiber und Chipsatz-Treiber sind installiert und am aktuellsten Stand! Ist jemandem das Problem bekannt?
  5. Naja bei der Tastatur war so ein komisches Rufzeichen dabei (so ein gelbes ^^) Und es stand dort: "Der Treiber ist beschädigt oder nicht vorhanden" (oder so ähnlich... :D )
  6. Danke für die Antworten, aber es funktioniert zum Glück wieder. Die PS/2-Tastatur wollte er nicht, aber mit ner USB-Tastatur hats funktioniert und ich hab im Geräte-Manager gesehen, dass er sich irgendwie sämtliche PS/2-Treiber zerschossen hat. Jetzt hab ich einfach die Tastatur "deinstalliert", neu gestartet und jetzt gehts wieder. Aber ich keine Ahnung warum die PS/2-Treiber hin waren und ehrlich gesagt ich will es auch gar nicht wissen :rolleyes:
  7. Externe Tastatur (PS/2) geht auch nicht...
  8. Hallo Leute, auf meinem Notebook (Medion MD9783) läuft ein Windows XP mit Service Pack 2. Ich hab das gestern neu aufgesetzt und natürlich wieder sämtliche Programme und Treiber installiert. Irgendwann am Abend hab ich's dann ganz normal runtergefahren. Heute in der Früh in der Schule will ich's aufdrehen und ich häng beim Login-Fenster weil die Tastatur auf absolut keine Eingabe reagiert!! Jetzt könnte man ja sagen: "Klar, is ein Hardware-Defekt." Kann aber nicht sein!! Denn auf der Kiste läuft auch noch ein GNU/Linux (Debian Sid) und da funktioniert die Tastatur einwandfrei. Das ganze ist jetzt insofern problematisch weil ich am Mittwoch Deutsch-Schularbeit habe und ich dazu mein Windows brauch... Kann mir da irgendwer helfen? thx 4 help
×
×
  • Neu erstellen...