Jump to content

Synchronisationsverwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI! An Alle!

 

Weiss jemand, wie man auf nem lokalen XP Client alte und nicht mehr benötigte Synchronisationseinträge weglöscht?Hab mal

eine Ordnerumleitung für Eigene Dateien erstellt, die nicht mehr benötigt wird. Das ganze wurde auch gleichzeitig als Offlienordner zur Verfügung erstellt. Die Ordnerfreigabe existiert nicht mehr, und trotzdem versucht der PC immer wieder bei An- und Abmeldung zu synchronisieren. Natürlich immer mit einer Fehlermeldung. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese

Einträge zu löschen. Hoffe, jemand weiss das. Über gerade für die 70-270 und 70-290.

 

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Systemsteuerung oder Explorer -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Dateien Anzeigen -> Bearbeiten -> alles markieren -> löschen.

 

Allenfalls noch Offlinedateien deaktivieren/aktivieren, und das sollte es gewesen sein.

 

 

Gruss

Velius

 

 

P.S.: Solltest du bestimmte Datien noch brauchen, einfach an einen Ort deiner Wahl "kopieren".

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Beitrag.

 

Das habe ich auch gemacht, aber der Eintrag in der Synchronisationsverwaltung bleibt doch noch drin. Und beim Hochfahren kommt ein Baloon mit dem Vermerk, dass die Synchronisation fehlschlägt. Ich habe den Haken rausgenomen, damit er halt nich synchronisiert, aber das kann ja nicht das Problem lösen.

Gruss

certify

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...