Jump to content

Synchronisationsverwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HI! An Alle!

 

Weiss jemand, wie man auf nem lokalen XP Client alte und nicht mehr benötigte Synchronisationseinträge weglöscht?Hab mal

eine Ordnerumleitung für Eigene Dateien erstellt, die nicht mehr benötigt wird. Das ganze wurde auch gleichzeitig als Offlienordner zur Verfügung erstellt. Die Ordnerfreigabe existiert nicht mehr, und trotzdem versucht der PC immer wieder bei An- und Abmeldung zu synchronisieren. Natürlich immer mit einer Fehlermeldung. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese

Einträge zu löschen. Hoffe, jemand weiss das. Über gerade für die 70-270 und 70-290.

 

Danke vorab.

Link to comment

Hi

 

Systemsteuerung oder Explorer -> Ordneroptionen -> Offlinedateien -> Dateien Anzeigen -> Bearbeiten -> alles markieren -> löschen.

 

Allenfalls noch Offlinedateien deaktivieren/aktivieren, und das sollte es gewesen sein.

 

 

Gruss

Velius

 

 

P.S.: Solltest du bestimmte Datien noch brauchen, einfach an einen Ort deiner Wahl "kopieren".

Link to comment

Danke für den Beitrag.

 

Das habe ich auch gemacht, aber der Eintrag in der Synchronisationsverwaltung bleibt doch noch drin. Und beim Hochfahren kommt ein Baloon mit dem Vermerk, dass die Synchronisation fehlschlägt. Ich habe den Haken rausgenomen, damit er halt nich synchronisiert, aber das kann ja nicht das Problem lösen.

Gruss

certify

Link to comment

Hi Velius!

 

Also, ich habe gerstern so viiieeel rumprobiert und getestet, dass ich mir da gar nicht so sicher bin. Ich meine, ich habe es getan, aber ich weiss nicht, ob es danach immer noch so war. Ich werde es auf jeden Fall testen, und dann melde ich mich nochmal. Nochmal, vielen Dank für die Hilfe.

 

GRuss

certify

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...