Jump to content

lizensserver

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

also ich hab ein 2. problem der fileserver der mir abgekackt ist wahr auch der lizensserver .

mein domänen kontroller sagt jetzt, wenn ich mit remote desktop verbindung herstellen will lizenserver nicht zu errecihen und kappt mit die verbindung also komm ich nur lokal auf dem domänenkontroller und nicht über remote.

wie kann ich den domänenkontroller klar machen das es keinen lizensserver mehr gibt.

also ich hab ein 2. problem der fileserver der mir abgekackt ist wahr auch der lizensserver .

Schönen Gruß aus Pisa.

Wenn du eine Remotedesktopverbindung zu einem DC aufbauen willst, sollte doch der Lizenzserver nicht im Wege stehen. Du gehst ja nicht über einen Terminal Server, oder ?

So, wie ich es verstanden habe, hast du einen PDC und einen Lizenzserver (extra Machine). Korrekt ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!