chrismuc 10 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hallo zusammen, habe seit dem ich den Acrobat Reader 6.0 installiert habe, gelegentlich das Problem das ich PDF Files aus dem Internet nicht öffnen kann. Er macht mir den IE auf und setzt ein rotes Kreuz in die Ecke. Habe an den Einstellungen im Acrobat Reader schon alles mögliche rumgestellt. Wer kann mir weiterhelfen??? Gruß Christian Quote Link to comment
fbeucke 10 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hast du Service Pack 2 ? Wenn ja, dann bedeutet das rote X oben Links im Internet Explorer, dass ein Pop-Up geblockt wurde. Klicke dann mal auf das X und sage 'temporäre Pop-Ups von dieser Seite zulassen'. Unter umständen das Fenster refreshen und es sollte gehen. Gruß, Felix Quote Link to comment
chrismuc 10 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 nein habe nicht SP2 drauf. Ist unter WIN 2000 SP4. Quote Link to comment
Recommended Posts