Jump to content

70-210 für MCSA2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

 

Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Entscheidung. ;)

 

Mein nächstes Ziel in der Zukunft ist es den MCSA2003 zu machen, allerdings stellt sich für mich die Frage, ob ich dafür die (alte) 70-210 oder die eigentlich dafür vorgesehene 70-270 machen soll.

 

Grundsätzlich würde natürlich jeder sagen, ich soll die XP-Prüfung machen, jedoch spielt bei mir, als Schüler, der Kostenfaktor eine große Rolle und der könnte um einiges gemindert werden, wenn ich die 2k Prüfung mache, da ich dafür von der Schule Bücher zur Verfügung gestellt bekommen würde.

 

Nun frage ich mich, ob ich einen Nachteil habe, wenn ich die 2k Prüfung mache, und wenn ja, wie groß dieser ist.

 

Mit freundlichen Grüßen, Stefan

Geschrieben

Das ist mir klar, dass die 70-210 auch für 2003 gilt, sonst würde ich diese Frage nicht stellen. ;)

 

Die Verbreitung von 2k wird sich bis zum Ende meiner Schul/Studien-Zeit wohl auch noch stark nach unten korrigieren.

 

Eigentlich meinte ich mit Nachteilen, ob es welche, bezogen auf die nachfolgenden Prüfungen, 70-290 usw, gibt?

 

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Geschrieben
Original geschrieben von R.Ralle

...ich denke gerade bei 70-210 kannst du 2k nehmen...

 

Was ist den das für eine Aussage? ;)

 

Aber egal, ich hab mich entschieden, die 2k abzulegen. :)

Hmm...Anfang Jänner...das wird knapp...

 

Thx für die Antworten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...