Jump to content

70-210 für MCSA2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Abend!

 

Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Entscheidung. ;)

 

Mein nächstes Ziel in der Zukunft ist es den MCSA2003 zu machen, allerdings stellt sich für mich die Frage, ob ich dafür die (alte) 70-210 oder die eigentlich dafür vorgesehene 70-270 machen soll.

 

Grundsätzlich würde natürlich jeder sagen, ich soll die XP-Prüfung machen, jedoch spielt bei mir, als Schüler, der Kostenfaktor eine große Rolle und der könnte um einiges gemindert werden, wenn ich die 2k Prüfung mache, da ich dafür von der Schule Bücher zur Verfügung gestellt bekommen würde.

 

Nun frage ich mich, ob ich einen Nachteil habe, wenn ich die 2k Prüfung mache, und wenn ja, wie groß dieser ist.

 

Mit freundlichen Grüßen, Stefan

Link to comment

Das ist mir klar, dass die 70-210 auch für 2003 gilt, sonst würde ich diese Frage nicht stellen. ;)

 

Die Verbreitung von 2k wird sich bis zum Ende meiner Schul/Studien-Zeit wohl auch noch stark nach unten korrigieren.

 

Eigentlich meinte ich mit Nachteilen, ob es welche, bezogen auf die nachfolgenden Prüfungen, 70-290 usw, gibt?

 

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...