Jump to content

dns


loups
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Morgen

 

hab da ne frage zu dns (hab nicht so viel Ahnung)

 

Habe vor einiger Zeit eine w2kAD migration durchgeführt. meiner meinung nach hat alles gut geklapt. nun möchte ich meinen alten pdc vom netz nehemen bzw. hab nen neuen installiert und den hochgetuft zum 2DC. jetzt habe ich festgestellt das sich dies zwei nicht richtig synch.

Hab dann mal folgendes gemacht.

 

Ping hin und zurück alles i.o

Nslookup: auf den server i.o

:Auf die domäne – kommt folgende Meldung

 

sbhdom1 wurde von dc01.sbhdom1 nicht gefunden: Non-existent domain

 

Was heisst den das ????

 

Und ebenfalls ist mir aufgefallen das viele leute im dns manager einräge haben mit

_msdcs

gc

pdc

usw.

die habe ich gar nicht ????

 

also da ich echt wenig erfahrung mit diesem dns habe wäre ich froh wenn mir jemand weiter-helfen könnte.

 

Gruss loups

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...