Jump to content

Prüfung 70-270 war: Hallo ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey !

 

Also bin seit heute mal hier Registriert! Ein echt nettes Board muss ich schon sagen. Aber kommen wir zum Thema ;)

 

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mich im Selbststudium auf die Prüfung 70-270 vorzubereiten . Als Arbeitsunterlagen habe ich zur Zeit das MOC sowies das Grüne MS Press Buch und die Software Cheatdumper für 70-270.

 

Ich will jetzt mal fragen ob das ausreicht. Wie lange habt ihr ca gebraucht um euch auf die Prüfung vorzubereiten? Was sind die Schwerpunkte bei der 70-270?

 

mfg

Link to comment

wilkommen.

 

die moc unterlagen und die ms press bücher sind eine gute grundlage für die prüfung zudem solltest du natürlich eine testumgebung haben auf der du alles exzessiv durchspielen kannst... dann sollte es kein problem sein. ich hab die prüfungen im 6 wochen rhytmus durchgemacht und mich aber wirklich auf den hosenboden gesetzt. wie lange du brauchst liegt an deiner vorerfahrung und zu welchem zeitpunkt du dich selbst einschätzt jetzt die prüfung zu schaffen. schwerpunkte sind schwer zu sagen, da die fragen aus einem fragenpool zusammengewürfelt werden

 

jobe

Link to comment

Willkommen im freundlichen Board!

 

Was Du unbedingt berücksichtigen solltest: Die 70-270 ist nicht nur eine Prüfung zum Betriebssystem Windows XP Pro, sondern beinhaltet auch viele Fragen über Client/Server-Architekturen. Microsoft sieht XP Pro in diesem Fall nämlich nicht als allein für sich stehend an, sondern als Teil professioneller Firmennetze. Entsprechend empfehle ich zur Prüfungsvorbereitung auch den Stoff der 70-290. Das hilft ungemein.

Link to comment

hey !

 

Habe mir heute mit meinen 2 Rechner eine Domäne mit Win2k3 eingerichtet und einem Win XP Client . Mich würe es nun Interessieren wie ich z.B Office auf die Domäne lege um von dort aus auf meinem Win XP CLienten zu Installieren. Genau so Interessiert es mich wie ich Win XP über Netzwerk Installiere. Wäre für ein wenig hilfe dankbar

 

mfg

Link to comment

Hi Ich habe meinen MCP

vor einer Woche gemacht.

 

Mein Tipp die "Fragen" anschauen, Dann bekommt

man einen Eindruck wie gefragt wird.

 

Was relativ wichtig ist sind die Themen

Rechte und Internet Explorer (Zertifikate).

Außerdem solltest Du dir die Active Directory Struktur

wie sie Microsoft haben will ansehen.

Das gehört zwar mehr in den Server Bereich wird aber

immer gerne abgefragt.

 

Ach ja zu der Software verteil Frage, man kann eine Gruppenrichlinie erstellen und über diese die Software verteilen.

 

Es gibt die Optionen Veröffentlichen und Zuweisen.

 

Computern kann man Software zuweisen und Benutzern kann

man Software zuweisen oder veröffentlichen.

 

Beim Veröffentlichen kann der Benutzer über die Systemsteuerung Software veröffentliche Software installieren.

Beim Zuweisen wird beim ersten Zugriff (z.B auf ein Doc File)

die Software installiert.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter , wie Du genau die Gruppenrichlinie

definierst müsste ich erst nachschauen.

 

 

 

Dann viel Glück und frohe Weihnachten !

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...