Jump to content

Achilles

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Achilles

  1. Hey ! Ich hatte bis vor einigen Stunden eine Domäne über ein Crossoverkabel ...jetzt stelle ich das Netz folgendermaßen um Internetprovider: Inode = PPTP Router: Us Robotics 8000-03 PC1: Windows XP PC2: Windows 2003 Server Mein Modem hängt am Upling vom Router logischerweise am Port 1 ist der XP Rechner und am Port 2 der Server Nun die große Frage wie stelle ich die DOmäne um? Was muss ich mit dem Router machen? Der Win2k3 Server soll 24/7 im Internet hängen als HTTP Server sowie FTP jedoch möchte ich änderungen über den Windows XP Rechner vornehmen können aber ich will das nicht über einen Crossoverkabel machen sondern will über den Router direkt Verbindung aufnehmen können, eben wie in einer Domäne außerdem möchte ich Intern Groups machen und Richtlinien vergeben können? Muss ich dazu ein VPN einrichten? Bitte um Hilfe vielen vielen dank
  2. Hey ! Gibt es schon ein paar Leute aus Wien die sich in einer Lerngruppe zusammengetan haben?`Wenn ja lasst es mich bitte wissen per PM oder ICQ 115987267 würde sehr gerne dabei mitmachen ;)
  3. Hey ! Ich wäre daran Interessiert einem MCSE seine gebrauchten Unterlagen abzukaufen (MOC's) sowie die MS Bücher oder auch die von Addison Wesley. Bitte alle Angebote per PM an mich danke schön ;)
  4. hey ! Habe mir heute mit meinen 2 Rechner eine Domäne mit Win2k3 eingerichtet und einem Win XP Client . Mich würe es nun Interessieren wie ich z.B Office auf die Domäne lege um von dort aus auf meinem Win XP CLienten zu Installieren. Genau so Interessiert es mich wie ich Win XP über Netzwerk Installiere. Wäre für ein wenig hilfe dankbar mfg
  5. Hey ! Also bin seit heute mal hier Registriert! Ein echt nettes Board muss ich schon sagen. Aber kommen wir zum Thema ;) Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mich im Selbststudium auf die Prüfung 70-270 vorzubereiten . Als Arbeitsunterlagen habe ich zur Zeit das MOC sowies das Grüne MS Press Buch und die Software Cheatdumper für 70-270. Ich will jetzt mal fragen ob das ausreicht. Wie lange habt ihr ca gebraucht um euch auf die Prüfung vorzubereiten? Was sind die Schwerpunkte bei der 70-270? mfg
×
×
  • Neu erstellen...