Jump to content

Eigene Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle, die mir helfen wollen...

 

ich habe meinen Rechner aufrüsten lassen. Neu gekommen sind ein Motherboard, Netzteil, die Grafikkarte, Speicheraufrüstung und eine neue Festplatte, die ich schon vorher hatte, die aber auf dem alten Board nie lief.

 

Nun das Problem. Auf dem alten rechner lief Win XP Pro. Auf die neue Platte habe ich mir auch XP Pro spielen lassen. Der Rechner läuft, ist auch schneller und alles top. Nur kann ich nnicht mehr auf meine alten Eigenen Dateien zugreifen!!! ICH MUSS AN DIESE DATEN RAN! 2 JAHRE ARBEIT und natürlich keine Sicherheitskopie von sämtlichen Sachen. Nur teilweise!!!

 

Die alte Platte läuft als C:, die neue als F: - Der Pfad lautet also:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien

Wenn ich mir die Eigenschaften dieser Datei anzeigen lasse, sehe ich, das dort 0 Byte angezeigt werden. WAS IST DA LOS???

 

Bitte helft mir und erklärt es, damit es ein dummer verstehen kann. DANKE

Link to comment

@ elektron: nein, ich kann nur den Ordner sehen. "Zugriff verweigert" steht da, wenn ich ihn öffnen will...

 

Ich habe gar nicht eine solche Übersicht, wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe.. Da sind dann nur "allgemein", "freigabe" und "anpassen". Aber nichts mit Sicherheitseinstellungen und Besitzer!!!

 

Was nun???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...