konyalim 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Leute, wir haben hier in der Firma und in einer Zweigstelle Remote PCs stehen, auf die eine Supporter zugreifen und arbeiten kann. Problem ist folgendes: Es kann und soll sich nur eine Person auf dem Remote PC befinden, es existiert auch nur ein benutzername und ein passwort. Aber sobald sich ein anderer Supporter auf den selben Remote PC einwählt fliegt der, der gerade arbeitet raus. Wie kann man dieses Problem lösen, ohne dass der der gerade drauf ist rausgeschmissen wird??? Eine Lösung haben wir, aber das ist nicht die beste. Nämlich für jeden Supporter ein eigenes Benutzerkonto anzulegen. Sobald ein anderer auf den Remote Pc zugreifen will, wird dieser gewarnt, dass noch jemand drauf geloggt ist, aber wie gesagt, ist nicht die Wunschlösung Wer könnte helfen?? Danke danke
dmetzger 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Ich nehme an, es handelt sich um Windows XP Pro. Da ist es leider so, dass immer nur einer angemeldet sein kann. Das von Dir beschriebene Verhalten ist Standard, und auch bei Microsoft hat mir noch keiner sagen können, was man gegen den Zwangsrauswurf unternehmen kann. Steht auch im Handbuch so.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Warum soll der Supporter auf die rechner zugreifen?
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