Jump to content

Remote PC ohne Verbindungsabbruch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir haben hier in der Firma und in einer Zweigstelle Remote PCs stehen, auf die eine Supporter zugreifen und arbeiten kann.

 

Problem ist folgendes: Es kann und soll sich nur eine Person auf dem Remote PC befinden, es existiert auch nur ein benutzername und ein passwort. Aber sobald sich ein anderer Supporter auf den selben Remote PC einwählt fliegt der, der gerade arbeitet raus.

 

Wie kann man dieses Problem lösen, ohne dass der der gerade drauf ist rausgeschmissen wird???

 

Eine Lösung haben wir, aber das ist nicht die beste. Nämlich für jeden Supporter ein eigenes Benutzerkonto anzulegen. Sobald ein anderer auf den Remote Pc zugreifen will, wird dieser gewarnt, dass noch jemand drauf geloggt ist, aber wie gesagt, ist nicht die Wunschlösung

 

Wer könnte helfen??

 

Danke danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...