Jump to content

Office 97 + Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja . mein Problem

 

auf meinem Server läuft ein Programm (mit direkt Verbindung zu Office 97 und wie sagte der Techniker vielen Makros) dieses Programm bietet noch keine Update Funktion auf Office 2003 an - aber ein anderes Programm arbeitet mit Office 97 nicht mehr - also muss ich dafür Office 2003 installieren

 

nun das Problem

 

kann ich beide Office Versionen auf einem Server installieren - und mit welchen Problemen müsste ich rechnen ? Einen Techniker habe ich bereits zu Rate gezogen (der wusste es nicht so ganz genau..oder besser eigentlich gar nicht :rolleyes: )

 

Ich bin halt kein Techniker - sondern Anwenderin - daher diese für manche wohl sicherlich ziemlich dümmlich gestellte Frage (man möge es mir verzeihen)

 

In dem Sinne - Danke Vorab !

:rolleyes:

Geschrieben

Nach unseren Erfahrungen nach, funktionieren zwei Officeversionen zwar nebeneinander. Sobald die "Dinge" aber komplexer werden (mit Access und Datenzugriffen usw...) gibt es Probleme. Welche Probleme Dr. Melzer beschrieben hat.

Kannst Du nicht einen seperaten Office 2003 bzw. Office 1997 Rechner laufen lassen?

Vielleicht kannst Du das Problem auch lösen, indem Du einen virtuellen PC mit Office 2003 aufsetzt? Ich kenne da z.B. vmware und MS virtual PC.

 

Grüsse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...