Jump to content

windows zeigt schwarzen bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe folgendes Problem: Wenn ich einen meinen PC anschalte, kommt, nachdem im BIOS alle Komponenten (Festplatten, DVD-LW, usw) angezeigt wurden, dann kommt der weiße lade strich der von links nach rechts sich voll läd, dann müste ja der übliche Windows-Ladebildschirms (dieser blaue Balken) kommen aber es kommt ein Schwarzer Bildschirm, bei dem ein weißer Cursor links oben blinkt, der so aussieht, wie in der MS-DOS Eingabeaufforderung (so ein Strich: "_", aber er blinkt schneller.

 

nach paar mal reset drücken und alle geräte abziehen hat er wieder gebootet und windows geladen. als ich ihn aber heute morgen angemacht habe gings schon wieder nicht

 

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Link zu diesem Kommentar

ich habe vor paar tagen eine usb2.0 karte eingebaut, die lief ohne probleme, nun hab ich gestern ein usb karten lese gerät für ienen 3.5 zoll einschub eingebaut und über usb verbunden.( kabel geht einmal durch das gehäuse und dann hinten in die usb karte) an dem kartenlesegerät sind auch noch 2 usb schnittstellen die ich per kabel auf die usb2.0 karte stecken musste. ich habe keine treiber installiert da windows alles selber erkannt hat und auch in der anleitung stadt bei winxp keine installation nötig. es läuft ja auch manchmal aber immer erst nach abziehen von dem ganzen zeugs, und dann muss ich wenn windows da ist alles wieder anstecken

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...