Seromann 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich einen meinen PC anschalte, kommt, nachdem im BIOS alle Komponenten (Festplatten, DVD-LW, usw) angezeigt wurden, dann kommt der weiße lade strich der von links nach rechts sich voll läd, dann müste ja der übliche Windows-Ladebildschirms (dieser blaue Balken) kommen aber es kommt ein Schwarzer Bildschirm, bei dem ein weißer Cursor links oben blinkt, der so aussieht, wie in der MS-DOS Eingabeaufforderung (so ein Strich: "_", aber er blinkt schneller. nach paar mal reset drücken und alle geräte abziehen hat er wieder gebootet und windows geladen. als ich ihn aber heute morgen angemacht habe gings schon wieder nicht Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hallo! hast du in letzter zeit an den treibern gefummelt? bzw. neue hard- bzw. software installiert? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 tach, mal versucht in vga mode zu starten ?? (F8 beim windows wird geladen drücken) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ich habe vor paar tagen eine usb2.0 karte eingebaut, die lief ohne probleme, nun hab ich gestern ein usb karten lese gerät für ienen 3.5 zoll einschub eingebaut und über usb verbunden.( kabel geht einmal durch das gehäuse und dann hinten in die usb karte) an dem kartenlesegerät sind auch noch 2 usb schnittstellen die ich per kabel auf die usb2.0 karte stecken musste. ich habe keine treiber installiert da windows alles selber erkannt hat und auch in der anleitung stadt bei winxp keine installation nötig. es läuft ja auch manchmal aber immer erst nach abziehen von dem ganzen zeugs, und dann muss ich wenn windows da ist alles wieder anstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hallo! dieses thema hatten wir hier schon öfters. such doch einfach mal nach USB 2.0 oder so ein beispielthread hier lg dani p.s. und wenn du deine karte entferns? bootet er dann wieder normal? dann hast du ne ahnung woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seromann 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ok also liegt es an der karte, nun was soll ich da alles nun machen, slot wechseln treiber installieren ist schon klar, aber gleube kaum das es danach funktioner, na ich bin gepannt wenn ich nachher zuhaus bin und das mal teste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ja wenn es mit aktuellen herstellertreibern nicht funzt....wenn noch möglich das teil umtauschen und einen anderen hersteller wählen viel glück & lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unattend 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ansonsten guck dir mal das msconfig tool an. Da gibt es eine Funktion /noguiboot Wenn die an ist, wundert mich nix, und du warst einfach zu ungeduldig.... Ist nur eine Möglichkeit... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.