Jump to content

Sound zu leise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe da eine frage die wahrscheinlich nicht hierher gehört, aber in deisem Forum habe ich bis jetzt immer die besten Ergebnisse gehabt.

 

Nun,

 

Einige Filme z.B. avi spielt mein PC vielzuleise ab obwohl die selben auf anderen System mit normalen Lautstärke abgespielt werden.

 

Habe alle möglich Codex installiert neu Soundtreiber alles ohne Erfolg.

 

Habt Ihr einen Tipp für mich? :confused:

Link to comment

Hallo

mit Winamp, DivxPlayer

Habe an einem anderen Pc diese abgespielt und dort konnte ich alles perfdekt vesrtehn, was bei meinem PC nicht der Fall ist ich höre fast gar nicht.

Ich habe schon alles hochgedreht in der Systemsteuerung überall.

Die syetmlautstärke vom vom Windows selbt ist in Ordnung nur einige Filme da höre ich fast gar nichts

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...