Jump to content

POP3 Connector soll Kopie auf Server gelassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Original geschrieben von GuentherH

wozu auch ?

 

Hallo,

 

ich rufe meine Mails meist parallel von zu Hause ab (zwecks Arbeit @home) und da ich von da keinen direkten Zugang (ausser OWA) zum Exchange habe, hätte ich dieses feature brauchen können. Bisher holen zwei Clients von Arbeit bzw. zu Hause die Mails ab (nach 10 Tage automatische Löschung).

 

Wie kann ich sonst sicherstellen, dass ich die E-Mails bequem von zu Hause (kein Outlook zu Hause!, dafür TheBat) abrufen kann? :suspect:

 

Danke

Link to comment

Oder du machst es wie ich und installierst dir zu Hause Outlook. Da du das beruflich nutzt sollte es wohl möglich sein dafür eine FREIE Lizenz aus der Firma zu nutzen. Dann konfigurierst du dir einfach Mail über HTTP und kannst so sogar deinen Kalender und dein Adressbuch komfortabel zu Hause nutzen.

 

Eine wirklich gute Lösung wie ich feststellen konnte.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...