Jump to content

Häufige einwahl durch ntp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Mein Router (Draytek Vigor 2200X) wählt sich ständig ins Internet ein (ISDN). Das Routerprotokoll gibt als Auslöser die Server IP (W2k3-Server) an und proto=udp, to 64.4.25.30 port=domain

 

Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem? Wäre echt super, da meine Onlinekosten in die Höhe schnellen.

 

Gruß Casto

Link to comment

Hiho,

 

die IP adresse oben gehört zu ns2.msft.net Ich tippe mal ns2 ist ein NameServer. Die Domain msft.net ist auf Microsoft registriert. Soviel habe ich schon mal finden können *g* Schau mal die Einstelungen deines DNS Server durch ob du da etwas findest.

 

Gruß Guido

 

http://www.kloth.net/services/nslookup.php

http://www.kloth.net/services/whois.php

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...