Jump to content

Admin Passwort vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mein Admin-Passwort meines 2000 Servers vergessen. Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen. In welcher Datei werden denn die Passwörter gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit, das ich das Passwort jetzt noch ändern kann und mich dann auch wieder einloggen kann?

Ich habe gehört man kann mit Linux booten und das Passwort neu setzen!?

 

 

Bitte helft mir schnell es ist sehr dringend!

 

Viele Dank!

 

Karlheinz

Link to comment

Hi Karlheinz!

Bitte habe dafür Verständnis, dass derartige Fragen hier nicht beantwortet werden. Die Meisten von uns sind Administratoren teilweise sensibler Umgebungen. Daher werden wir hier keine Anleitungen dafür veröffentlichen, wie man in unsere Umgebungen einbricht. Auch wenn Du vermutlich keine kriminellen Absichten verfolgst, können wir Dir nicht helfen. Es gibt im Netz genug Hackerseiten, die Dein Problem beheben können.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...