Jump to content

User-Ids


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wunderschönen Tag auch!

Kennt Ihr das Problem? Da funzt was mit einer Useranmeldung nicht und man legt einen neuen User (in Kopie) an. Dem stellt man dann alles richtig ein, testet es durch, alles wunderbar.

Der "alte" wird gelöscht, der "neue" kriegt den alten Namen.

Ist aber jetzt die alte user-id komplett gelöscht? Oder flitzt die irgendwo auf einem BDC oder sonstwo noch als alte Leiche rum? Hat wer vielleicht noch Verknüpfungen über die alte Id?

Ich wäre mir da gerne ganz sicher. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich vor solchen Arbeiten die "alte" UserId anzeigen zu lassen (und sich zu merken/speichern), um später das ganze System nach dieser alten Ids zu scannen (des Nachts/Hintergrund). Gibt es vielleicht eine Utility, mit der man auch die anderen Ids (Computer...) mitsamt Klartextauflösung einsehen kann, um ggf. Schrott zu entsorgen?

Oder sind die Ids nicht nur kryptisch, sondern auch noch verschlüsselt?

Wer weiß mehr?

Dankeschön!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...