Jump to content

Dynamischen DT in Basis DT umwandeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo:

 

folgendes problem:

 

ich habe einen 2000 Server, 2 HDD beide als dynamischer datenträger und gespiegelt!

 

da die Platte 0 (und damit der speigelsatz ja auch) partitioniert ist, wollte ich mit partiitonmagic die partitionsgröße anpassen!

 

leider kann PM nicht mit dynamischen Datenträgern umgehen!

ich kann zwar den speigelsatz aufbrechen und die platte 1 uind eine Basis platte zurückwandeln, allerdings habe ich keine lust die Partitionen der systemplatte niederzumachen!

 

gibt es eine ander möglichkeit die platte 0 in einen basisdatenträger umzuwandeln, oder kennt jemand ein tool, das partitionsgrößen auch auf dyn, DT ändern kann?

 

mit ratlosen grüßen

 

 

whistler

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...