Jump to content

Wer kennt diese Fehlernummern???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hoi .

 

Hab es spasseshalber auch mal gemacht . Board weis ich nicht mehr, aber auch ein 1.8+ xp . Ich hab es allerdings mit einem

Overclocking-Modul von Innovatek gemacht und damit null probleme gehabt . mein max war 2.0+ .

 

Allgemein ist aber sowieso davon abzuraten . Mit einem normalen Kühler lässt sich die hitze bei 2.0 und mehr nicht mehr ableiten .

 

Ich weis ich weis :

Man nehme einen Kühler der bis 2.6ghz kühlt und alles is super !?

Dem ist nicht unbedingt der fall . Es mag sein das deine cpu ohne "Probleme" läuft , schaden wird sie allerdings in jedem fall auf längere Zeit gesehen nehmen .

 

Und mal erlich :

Ob nu 1,8+ oder 2.0+ is eigetlich s...egal .

 

greez basti

Link zu diesem Kommentar

ja, bin ja auch nicht beleidigt oder so, er hat ja recht, gehört einfach nicht hier hinein...

aber ich dachte erst das es ein WinXP fehler sei, dem war aber anscheinend nicht so...

im allgemeinen habe ich den Prozessor auch nur auf 1800+ laufen. Weil es ja auch wirklich ausreicht ... zur Zeit jedenfalls.

 

Möchte eben nur die Fehlerquelle herausfinden...

aber egal...ich schau nochmal woanders...

 

byby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...