Jump to content

Router Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey Leute,

seid wann kann man sich nicht mehr in den Router einwählen?

Ich habe heute versucht mich in den Router einzuwählen, um ein Port freizuschalten. Aber es geht nicht mehr. Wenn ich die Adresse in den Internet Explorer eingebe, leitet mich Yahoo Search weiter und zeigt mir gefundene Seiten auf, als würde ich nach Stichwörtern im Google suchen!!!

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

 

mfg

xYx

Link to comment

Also erstmal zum ersten Kommentar:

Ich hab mit dem Internet ÜBERHAUPT keine Probleme.

Alles läuft wunderbar - internettechnisch gesehen - .

Was ich nicht kann, ist nur ein Heimnetzwerk errichten, welches FUNKTIONIERT(also: Datenübertragung von PC zum anderen PC im Netzwerk).

 

zum zweiten Kommentar:

Also das was jetzt kommt gilt nicht mehr für jetzt, da die Einwahl wieder funzt:

Also ich konnte halt nicht in meine Router-Software, indem ich in den Internetexplorer die IP meines Routers eingegeben habe. Stattdessen hat Yahoo-Search Internet Seiten aufgelistet( so wie Google ) wo man Sachen oder Tools finden kann, wie man auf solche IPs "zugreift".

Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

 

Hoffe es kommen noch mehr Beiträge.

 

mfg

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...