Jump to content

Eumex 520PC wählt sich selbstständig ins Internet ein, Kanalbündelung Lösung


fossib
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute

 

vieleicht interessiert`s Jemand.

 

Problematik: nach Einrichten der Eumex wählt sich selbstständig ins Internet ein(z.B. beim Starten des PC`s), Kanalbündelung ist nicht möglich.

-

Wen man die Eumex so einrichtet wie in der Beschreibung der T-com beschrieben, fungiert die Eumex als „Router“, wodurch Die beschriebenen Probleme zustande kommen.

Um diese Probleme zu umgehen, richte man die Eumex als DFÜ Netzwerk ein.

-

Software normal installieren,

Die Eumex konfigurieren, aber die Verbindungsdaten nicht in die Eumex eingeben,

HomeNet Controll aus dem Autostart entfernen

Eine DFÜ Verbindung (Internetexplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen) erstellen mit den Verbindungsdaten, und das Virtuelle Modem Telecom ISDN auswählen.

Bei Internetoptionen Die DFÜ Verbindung als Standart, und immer Standartverbindung wählen.

Für die Kanalbündelung eine neue DFÜ Verbindung erstellen, die gleichen Verbindungsdaten wählen, und die beiden Virtuellen Modems (Virtuelle Modem Telecom ISDN und Virtuelles Modem Telecom ISDN#2) auswählen.

 

Dann macht Ihr Euch am besten je eine Verknüpfung auf den Desktop und dann wenn Ihr ins Internet wollt könnt Ihr auswählen ob mit einem oder beiden B-Kanälen

 

mfG fossib

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo fossib,

 

genau das gleiche Prob hatte ich auch bei einem Freund. Ich habe den Smartsurfer als Einwahlprogramm benutzt. Aber ich hatte noch Probleme mit ZoneAlarm. Erst nachdem ich Zonealarm deinstalliert hatte, funktioniert alles wunderbar. Mit ZA habe ich keine Verbindung zur Eumex bekommen. Bisher habe ich nur gelesen, dass es Probs mit ZA und der Eumex520 gibt und man ZA deinstallieren soll. Aber so ganz ohne Firewall. Ich weiss ja nicht. Vieleicht weisst Du eine Lösung?

 

Grüße kaheko

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...