Jump to content

Outlook 2003 Desktopbenachrichtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich spiele gerade ein bisschen mit Outlook 2003 rum. Dabei wirft sich bei mir eine Frage bzgl. der Desktopbenachrichtigung auf. Bei Novell Groupwise z.B. gibt es für diese Benachrichtigung ein extra Programm - das Groupwise Notify. Wenn dieses Programm im Hintergrund läuft, wird man automatisch über neue Mails informiert - auch wenn der Groupwise Client an sich nicht läuft.

 

Gibt es da für Outlook eine ähnliche Möglichkeit, oder geht das wirklich nur, wenn Outlook läuft? Im Prinzip ist es ja gut, dass nun alles mit einem Programm möglich ist. Allerdings ist das ein Problem, wenn die Benutzer ihr Outlook nicht starten, aber eine wichtige Mail bekommen haben. Die einzige Möglichkeit wäre dann, Outlook überall in den Autostart zu packen und minimiert starten zu lassen. So wäre gewährleistet, dass jeder Benutzer über den Eingang von E-Mails informiert wird. Ist auch OK, aber mich interessiert trotzdem, ob es noch eine andere Lösung gibt.

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...