Jump to content

migration w2k server -> SBS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi, ich habe folgendes problem:

 

habe einen bestehenden win2k server als dc für ne AD domain hier laufen. wir haben jetzt einen neuen server gekauft, der mit win 2003 SBS bestückt werden und dann den alten server ersetzen sollte.

 

mein erster lösungsansatz ging leider daneben: ich wollte kurzfristig beide server parallel laufen lassen um so stück für stück die funktionen übertragen. allerdings fing dann der sbs 2003 zum rumspinnen an und es war zb nicht mehr möglich die gruppenrichtlinien zu verwalten, oder auf netzwerkressourcen zuzugreifen (siehe alter thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=48814).

 

nachdem ich jetzt in nem topic "über" mir gelesen hab, dass sbs nicht zusammen mit w2k server DC's läuft (bisher dachte ich, dass dies nur bei weiteren SBS im netzwerk gilt) brauche ich wohl eine neue migrationsstrategie und wollt euch bitten mir hilfreichen input zu geben.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...