Jump to content

Datei *.avi lässt sich unter XP nicht löschen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

habe einige alte Dateien auf der Platte. Unter anderem auch zwei *.avi ´s .

Diese lassen sich unter Windows XP nicht löschen.

Die Eigenschaften der Dateien lassen sich auch nicht anzeigen.

Sobald ich versuche, die Filme abzuspielen, wird meine Rechner super larm.. muss meistens rebooten.

Kann leider auch nicht sagen, welches Programm darauf zugreift .. und nein ! Emul oder eine anderes Sharing Programm ist nicht schuld an der Sache :)

 

Ich suche ein Programm mitdem ich diese Dateien beim hochfahren löschen kann. Hatte vor kurzem ein solches Programm gesehen.. finde den Link aber leider nicht mehr.

 

Ich bedanke mich im vorraus

Kamyab

Link to comment
Original geschrieben von kamyab

Hi..

 

Danke für die schnelle Antwort ..

habe das Ganze hiermit gelöscht:

pebuilder 3032

Das Programm erstellt eine BootCD mit Oberfläsche.. hier habe ich die Möglichkeit, die Dateien ohne probleme zu löschen.

 

Gruß

Kamyab

 

Geht aber auch einfacher:

 

1. Taskmanager öffnen

2. Explorer.exe beenden

3. Datei ==> Neuer Task

4. cmd [ENTER]

5. in den Pfad der avi-Dateien wechseln mit cd "<Pfad>"

6. mit dem Befehl del <Dateiname> die Dateien löschen

7. cmd schliessen, danach weider auf Datei ==> Neuer Task

8. Explorer wieder starten mit explorer [ENTER]

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...