Jump to content

kamyab

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kamyab

  1. Hu.. Danke für deine Hilfe.. lag am Kabel .. Habe das DVD-Laufwerk an den Motherboard-Controller angeschlossen .. Gruß und thx kamyab
  2. Hi.. Habe die folgende PCI Karte: Promise Ultra100 TX2 Controller An dem ersten Controller-Stecker habe ich beide Platten angeschlossen. An dem zweiten Stecker habe ich das DVD-Laufwerk angeschlossen. Das DVD-Laufwerk habe ich mit einem ASUS CD-Rom Kabel angeschlossen. Die Platten hängen an einem ASUS HDD-Kabel. Habe für die Platten auch den mittlelieferten Promise KAbel verwendet. Habe den Treiber mittels F6 im Windows-Setup eingebunden. Mit beiden Kabeln erscheint die oben beschriebene Fehlermeldung. Wenn ich jedoch das ASUS Kabel verwende, muss ich beim Setup mein Computer-Typ angeben. Daher habe ich jetzt wieder die Platten per Promise-Kabel und das Laufwerk per ASUS-Kabel angeschlossen. (kein raid) Gruß kamyab Nachtrag: Muss ich eventuell im Bios etwas umstellen ? am Bios habe ich nichts verändert.. hatte auch keinen Grund dazu.. Bootmanager und Linux funktionieren ja.
  3. Hi.. Erhalte sowohl bei der Home als auch bei der XP Version die folgende Fehlermeldung: STOP: c0000221 unknown Hard Error \systemRoot\System32\ntdll.dll Habe ich noch eine Chance Windows zu installieren ? Gruß kamyab MS meint folgendes dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314474
  4. Hu.. Diese Möglichekeit kannte ich nicht.. Ich werds gleich probieren .. thx Gruß Aaron
  5. Hallo, Vorgeschichte: Da mein Festplatten-Controller defekt ist, habe ich mir einen PCI Ultra100 TX2 Controller zugelgt und beide Festplatten angeschlossen. Die erste Platte beinhaltet meine alte Windows Installation. Die zweit Platte beinhaltet Ubuntu Linux. Auf der ersten Platte befindet sich im Master-Boot-Record der Bootmanager. Problem: Ich würde gerne Windows neu installieren. Habe eine XP Home CD und die XP Professional als Studentenversion. Beide lassen sich nicht installieren. Ich gehe davon aus, dass es an dem Controller liegt. Wie kann ich Windows nu installieren ? Gruss kamyab
  6. Hi.. Danke für die schnelle Antwort .. habe das Ganze hiermit gelöscht: pebuilder 3032 Das Programm erstellt eine BootCD mit Oberfläsche.. hier habe ich die Möglichkeit, die Dateien ohne probleme zu löschen. Gruß Kamyab
  7. Hallo habe einige alte Dateien auf der Platte. Unter anderem auch zwei *.avi ´s . Diese lassen sich unter Windows XP nicht löschen. Die Eigenschaften der Dateien lassen sich auch nicht anzeigen. Sobald ich versuche, die Filme abzuspielen, wird meine Rechner super larm.. muss meistens rebooten. Kann leider auch nicht sagen, welches Programm darauf zugreift .. und nein ! Emul oder eine anderes Sharing Programm ist nicht schuld an der Sache :) Ich suche ein Programm mitdem ich diese Dateien beim hochfahren löschen kann. Hatte vor kurzem ein solches Programm gesehen.. finde den Link aber leider nicht mehr. Ich bedanke mich im vorraus Kamyab
×
×
  • Create New...