Jump to content

Sortiert nach Datum bei "Öffnen" oder "Speichern unter"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, soweit is mir das auch klar. Was ich meine ist das Fenster z.b. in Word, wenn man eine Datei öffnen oder speichern will. Dort soll es voreingestellt sein, wie geordnet werden soll. Man kann immer wieder auf Detailansicht schalten und dann nach Datum sortieren lassen, aber das will ich nicht ständig neu durchführen. Kann man da nicht in der Registry einen Eintrag ändern oder einfügen, der das festlegt?

 

Das Bild zeigt die standartmäßige Sortiersituation im Word. Es soll aber standartmäßig andersherum nach Namen sortiert werden, also von groß nach klein und nicht von klein nach groß.

 

Wenn ich das generell für alle Ordner im WindowsExplorer so einstelle, ändert sich in diesem Wordfenster nichts.

 

Es handelt sich um ein Win2000 sowie WinXP System mit Word2003.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...