Jump to content

Batch-FTP Download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also... ich möchte mittel batchscript ein komplettes webserver versichniss auf den Lokalen Pc laden (und 1mal die woche ausführen) so weit so gut, nur ich kann leider kein ganzes verzeichnis "unbeaufsichtigt" herunterladen mit mget. gibts da evt. einen trick.. ich möchte nicht immer dabei sein wenn dass script ausführt und jede datei einzeln bestätigen.

 

P.S. Mit diesem Script sollte der GANZE webserver inhalt downgeloaded werden!

 

P.S.S.: Bevor jemand wissen will wieso.... ich bin in dem Schul-Team dass die Homepage aktuell hällt und ich würde gerne die Aktuelle HP immer vor der stunde downloaden lassen..

 

danke für die hilfe

 

alex

Link zu diesem Kommentar

Also native kann ftp kein mget rekursiv auf Unterverzeichnisse anwenden, wie z.B. xcopy

Ich habe mal ein wenig rumgegoogelt und bin über einen Eintrag im Board von unix.com zu den GNU Tools gekommen. Die GNU Tool sind eigentlich für Linux/Unix. Bei einigen Befehlen gibt es aber eine Windows Implementation u.a. für wget. Das ist ein "non-interactive Network Downloader". Funktioniert vür http und ftp.

Die Windows Implemetation der GNU Tools gibt hier http://unxutils.sourceforge.net/

 

Getestet hab ich das allerdings noch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...