Jump to content

Telefon und Modem - Benutzerrechte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige frage!

 

Folgende situation:

 

Wir haben in der Arbeit neue Telefone bekommen die mit dem Pc Verbunden sind (CISCO) nun habe ich ein Tool instaliert mit dem man aus Outlook raus telefonierren kann allerdings muss man einige Einstellungen bei "Telefon und Modem" in der Systemsteuerung vornehem!

 

Die geht als administrator, aber nicht als "Normal User" also wenn man nicht admin ist

 

Nun zu meiner Frage wie und wo kann ich die Benutzerrechte für die Telefon und Modem - Einstellungen vornehmen??

 

Bei der GroupPolicy (gpedit.msc) hab ich nichts gefunden!

 

 

Ich bin sehr dankbar für schnelle Antworten

 

MFG Toni

Link zu diesem Kommentar

Hallo ToniMuc,

 

mal 'ne schnelle Antwort, habe im Moment kein XP-System zum Nachsehen.

 

Sollen die Einstellungen von den Usern immer geändert werden können oder wäre diese Einstellung einmalig zu machen?

 

Wenn letzteres zutrifft, würde ich den Usern für die Einstellungen Admin-Rechte geben, die Einstellungen tätigen und dann die Admin-Rechte wieder wegnehmen.

 

Gruß Esta

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...