Jump to content

ToniMuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ToniMuc

  1. Hi an alle, ich habe ein User bei mir in der Arbeit mit WinXP SP2 und wenn er Sicherheitseinstellungen im InternetExplorer machen will geht das nicht bzw. der Oberpunkt ist nicht aufgeführt. Ich brauch deisen Punkt damit der User Acrobat Dokumente aufmachen kann wenn er auf einen link klickt. Ich weis das ich irgendwo im Policy Editor Suchen muss aber ich weis nicht wo!! Hat jemand eine Ahnung??? Könnt ihr mir bitte Helfen!!!!!
  2. Die User sollen in der Systemsteuerung ---> Telefon und Modem Optionen immer was verändern können! Im Moment ist die Richtline so das sie in der Systemsteuerung nichts verändern können. Das soll auch so bleiben außer das sie Einstellungen in den Telefon und Modem .... tätigen können!!! MFG Toni
  3. Hat keiner eine konkrete Antwort zu meiner Frage??????
  4. Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige frage! Folgende situation: Wir haben in der Arbeit neue Telefone bekommen die mit dem Pc Verbunden sind (CISCO) nun habe ich ein Tool instaliert mit dem man aus Outlook raus telefonierren kann allerdings muss man einige Einstellungen bei "Telefon und Modem" in der Systemsteuerung vornehem! Die geht als administrator, aber nicht als "Normal User" also wenn man nicht admin ist Nun zu meiner Frage wie und wo kann ich die Benutzerrechte für die Telefon und Modem - Einstellungen vornehmen?? Bei der GroupPolicy (gpedit.msc) hab ich nichts gefunden! Ich bin sehr dankbar für schnelle Antworten MFG Toni
×
×
  • Neu erstellen...