Jump to content

Braindumps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mir sei ein kleiner Hinweis an alle bereits MS Zertifizierten Kollegen gestattet. Der konkrete Verweis auf Internet-Adressen die Originalfragen (das heißt aus dem Gedächtnis aufgeschriebene Prüfungsfragen) von MS enthalten, stellt ein Risiko für Euch dar! Laut Agreement, das Ihr bei MS bei jeder Püfung durch Anklicken akzeptiert gefährdet Ihr durch diese Verweise Euren Status!

Wenn MS davon Wind bekommt und mal gerade schlechte Laune hat, kann der entsprechende Status OHNE vorher eine Warnung auszusprechen entzogen werden.

Ich möchte hier niemanden Vorschriften machen, es soll nur als Hinweis dienen.

So gerne wie ich anderen helfen möchte, aber von mir werden solche Adressen nicht gepostet. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der Hilfe für angehende Kollegen

Also paßt ein bischen auf.

 

Klaus (MCSE, CNA)

Link to comment

Hi Klaus,

 

danke für die Info, das kann man nicht oft genug sagen...

 

Wie Du hier im Forum siehst propagieren wir generell keine Braindumps. Zum einen weil es lizenzrechtlich bedenklich ist, zum anderen weil wir alle keine Papier-MCSE fördern und werden wollen.

Unterbinden bzw. Zensieren wollen wir Links und Infos zu dem Thema Braindumps jedoch nicht - ausser es wird zu exzessiv.

 

Jeder hat sie in irgendeiner Weise schon mal genutzt und sei es nur um zu sehen, was MS eigentlich von einem will.

 

In diesem Sinne,

willkommen an board ;)

Link to comment

HI Klaus,

 

sicher hast du 100%ig recht.

 

Braindumps, ob nun legal oder nicht, sollten als letzter "Unsicherheitskiller" und "Erfahrungsaustausch" tolleriert werden.

Sicher haben wir alle "symbolisch" unterschrieben...

... aber wer garantiert, das Fragen und Antworten in den Dumps auch so in der Prüfung vorkommen ?

... Spitzfidig? - Sicher.

Niemand sollte in der Lage sein allein durch Auswendiglernen irgendwelcher Dumps eine Prüfung zu bestehen !!!

... aber als "letzter Schliff" - was ist daran falsch?

 

Gruss

Andreas

Link to comment
  • 1 month later...

Was ist mit solchen Übungsfragen, wie z.B. Transcender sie vertreibt? Habe mir unter anderem auch Braindumps angesehen, die sich nicht wesentlich von Transcender unterschieden. Ergebnis: In der Prüfung (z. B. 70-176) kam nicht eine Frage dran, die auch nur ähnlich in der Wortwahl der Braindumps gewesen wäre, wohl aber der von Transcender (Prometric Testcenter)... Braindumps sind ganz nett um sich zu beruhigen, aber so was auswendig zu lernen und dann zur Prüfung zu schleichen und dann auch noch zu bestehen, funzt meiner Meinung nach nicht. Also, was solls?

 

greetz

 

KayC

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...