Jump to content

Jabbawockey

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jabbawockey

  1. HI Klaus, sicher hast du 100%ig recht. Braindumps, ob nun legal oder nicht, sollten als letzter "Unsicherheitskiller" und "Erfahrungsaustausch" tolleriert werden. Sicher haben wir alle "symbolisch" unterschrieben... ... aber wer garantiert, das Fragen und Antworten in den Dumps auch so in der Prüfung vorkommen ? ... Spitzfidig? - Sicher. Niemand sollte in der Lage sein allein durch Auswendiglernen irgendwelcher Dumps eine Prüfung zu bestehen !!! ... aber als "letzter Schliff" - was ist daran falsch? Gruss Andreas
  2. Imer noch keine Idee? Ich weiß echt nicht worann es liegt. Mitlerweile bin ich auf dem Weg zur 210 ; 215 eingespannt... Vieleicht fällt doch noch irgendwem eine schlaue Lösung ein. Gruß an alle... Jabba
  3. UUPS..... hilfst du mir aus dem Fettnapf.... Habe nur auf die Uhrzeit geguckt. Für Die Tests muß ich WIRKLICH noch lernen RICHTIG zu Lesen. mea Culpa, bis dann Andreas (Jabba)
  4. Was mache ich Falsch... (neti..., etc) der eine Neuling postet - Frage der andere postet 40 min später ... der Erste - keine Antwort (kein Lesen) der andere 80 lesen - 3 antworten - mit mir ... ohne die Beiträge zu gewichten - lesen wir nur noch die Headline oder was ??? Betreff: Dumm gelaufen (Denksport) - Jabbawockey PS: ich denke mein RE hat auch etwas helfen können...
  5. HI und willkommen im Club, Bin grad auch in der Tretmühle. ( GFN Köln ) Wenn ich höre "...das schafft Ihr locker ..." frage ich mich, WO BIST DU GELANDET? Aber Spass bei Seite. Ich habe auch noch mit der "Wegfindung" zu kämpfen... Fazit bis jetzt: 1. Die grünen sind besser als die weißen (MOC) 2. Die einen schwören auf Troytec - die anderen auf Trenscender (Trainingssoftware - nicht die Prüfungsfragen, aber man kann die Situation üben und ein Verständniss bekommen. 3. DU mußt wissen was DU willst. 4. Info (egal woher KANN immer helfen) 5. Crash-Test => 70-210 ok - 70-215 Fehlkauf ! ... Neuauflage ist in Bearbeitung... (auch 215ff) - abwarten. 6. Technet (www.mikrosoft.com/technet) ist gut für Info´s 7. Foren (besonders DITEC heuchel... heuchel...) immer gut für Info und Erfahrung. Weil: Lernen allein reicht nicht!!! Der beste Weg ist: 1. Schulung 2. privat lernen und aufarbeiten... 3. Mit "Leidensgenossen" sprechen und diskutieren !!! 4. lernen... MfG Jabba PS.: wir schaffen das schon...
  6. Hallo (angehende) MCSE´s und Netzwerkfachleute, Hier ein Problem aus dem (noch) DAU-Alltag: Situation: Umgebung lt. Microsoft MOC-Unterlagen: - DomäneX mit - 2x Win NT Server - 1 PDC StudentA - 1 BDC StudentB Beide Anmeldungen erfolgen über: Administrator kennwort DomäneX Domäne läuft stabil, keine Fehlermeldungen, DHCP,DNS, o.ä. ist korrekt installiert. Ablauf: 1. Am PDC wird das Administratorpasswort auf "password" geändert. Am PDC wird die IP von "DHCP" auf feste IP geändert. Am BDC wird die IP von "DHCP" auf feste IP geändert. IP und Subnetzmaske sind OK! 2. Es erfolgt keine Syncronisation. 3. Der PDC wird neu gestartet. ( [sTRG-ALT-Entf] - Computer runterfahren und neu starten) 4. PDC fährt ohne Fehler neu hoch. (Zugriff vom BDC ohne fehler...) 5. Der BDC wird neu gestartet. ( [sTRG-ALT-Entf] - Computer runterfahren und neu starten) 6. Bei Anmeldung BDC - "Administrator"-"password"-"DomäneX" - erfolgt Fehlermeldung. Anmeldung nicht möglich... 7. Anmeldung -"Administrator"-"kennwort"-"DomäneX" => die Anmeldung ist erfolgreich! 8. Ereignissanzeige ergibt: 1.Anmeldung - Authentifizierung nicht erfolgreich => Zugriff verweigert (normal) 2.Anmeldung - ...Profil konnte nicht gefunden werden, benutze Standard-Profil. 9. Ab Jetzt: Jede Anmeldung erzeigt ein neues lokales Profil (Admin.000, ...) auf BEIDEN Rechnern!!! Frage: Könnte das Problem an lokal gecachten Profilen liegen? (Administrator ist ein globales Konto) P.S. Nach löschen von Administrator.000 bis Administrator.xxx auf beiden Rechnern habe ich auch defaultuser erwischt (DAU), sodass nicht merhr nachvollzogen werden kann was eigentlich den ersten Fehler verursacht hat .... Hat Irgendwer eine Idee ? gruss Jabba
×
×
  • Create New...