Jump to content

Office 97 und die Board-Regel Nr. 8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihrs,

 

konnte soeben erfolgreich mein geliebtes altes Office 97 installieren.

 

Natürlich brauchte ich dazu nichts zu "knacken" und auch nicht in die Eingeweide meiner Software eindringen. Schließlich bin ich höchst berechtigter Nutzer meiner von mir gekauften Programme.

 

Wo genau der Fehler lag - ich konnte es nicht herausfinden.

 

Einen Grund, meinen Thread zu kappen, finde ich allerdings ebensowenig. Hätte der Moderator meinen Eingangsbeitrag richtig gelesen, wäre ihm gar nicht der Gedanke gekommen, ich sei darauf aus, zu mauscheln.

 

Man lässt nicht gerne auf sich sitzen, als Gauner abgestempelt zu werden. Schon überhaupt nicht in einem Forum, in dem man - wie ich - zu jedem Problem schnelle und erstklassige Hilfe bekommen hat. Hilfe, für die ich sehr dankbar war und bin.

 

Markus

Link to comment

Hallo Markus,

 

zu deinem Beitrag

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=288212#post288212

 

Deinen Eingangsbeitrag habe ich gelesen und verstanden.

 

In deinem Beitrag wolltest du einen Ratschlag erhalten,

wie du eine Sperre auf einer Installations CD umgehen kannst,

dabei ist es unerheblich, ob du berechtigter Nutzer der Software bist.

 

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und diese Ratschläge

könnten auch nicht berechtigter Nutzer lesen.

 

Deshalb wurde auf die Weiterführung diese Threads verzichtet.

Ich bitte dafür um dein Verständnis.

 

thorgood

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...