Jump to content

70-290 komische Frage gehabt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HALLO ZUSAMMEN,

ich habe gestern meine erste 70-290er mit 689 Points versiebt.

nun bin ich dabei die evtl. gemachten Fehler nachzuvollziehen. Ich hatte eine Frage, da weiss ich nicht wie Microsoft bei der Antwort denkt...... Vielleicht kennt einer die Frage und hat nen Tipp:

 

Sinngemäß:

2 Standorte mit langsamer Wählverbindung verbunden.

Ich soll im entfernten Standort einen DC aufsetzen. Wie gehe ich vor ? Also wichtig: "Bandbreite schonen"

 

A) Sichere den lokalen DC, komprimiere die Sicherung und kopiere sie auf den entfernten DC. Dort entkomprimieren und nicht-authorisierte Wiederherstellung durchführen.

 

B) Sichere den lokalen DC, schicke die Sicherung zum entfernten Standort und führe die nicht-authorisierte Wiederherstellung durch.

 

Am sichersten was die Bandbreite angeht ist natürlich das Backup-Band zu verschicken, aber meint MS das wirklich ???

 

Wäre Prima, wenn Ihr da einen Tipp hättet ! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

ich schreibe Prüfung grundsätzlich in Englisch, um keine Übersetzungsprobleme zu bekommen.

 

Ich hatte diese Frage in meiner 290!

 

Und da steht ganz klar MAIL (Post) nicht E-Mail! Und dieses Feature in 2003 macht schon Sinn für zentrale Administratoren, die keine Zeit haben selber in den Außenstellen zu reisen, um dort Server zu installieren.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco1000,

habe am 19.11. auch die Prüfung abgelegt und ganz knapp 705 P. bestanden.

Hier noch mal die antworten in deutsch.

 

Sichern Sie die Systemstatusdaten eines bestehenden Domänencontrollers auf einem Wechselmedium. Senden Sie eine physikalische Kopie der Sicherung an die Zweigniederlassung. Nutzen Sie die Sicherung, um das Active Directory auf DC9 zu installieren.

 

B. Erstellen Sie für die Zweiniederlassung einen neuen Active Directory Standort, der keinen anderen Domänencontroller enthält. Installieren Sie das Active Directory auf DC9.

C. Platzieren Sie DC9 in ein IP-Subnetz, das bereits einen Domänencontroller enthält. Installieren SIe das Active Directory auf DC9. Transportieren Sie DC9 physisch in die neue Zweigniederlassung.

 

D. Sichern Sie die Systemstatusdaten eines bestehenden Domänencontrollers. Komprimieren Sie die Sicherung. Kopieren Sie die Sicherung auf DC9 in der Zweigniederlassung. Dekomprimieren Sie die Sicherung. Verwenden Sie die Sicherung, um das Active Directory auf DC9 zu installieren.

 

Laut der Deutschen Fragen währe hier A. richtig, aber die offiziellen Englischen ist D. die richtige Antwort.

Fals du noch Fragen oder so brauchst Cheatdumper ist ganz gut und zu 99,5% 1:1

 

Gruß Burkhard :p

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dann warte mal auf die noch folgenden Prüfungen. In einem Szenario geht MS davon aus - in seiner Beschreibung - das Du deine FP nach Japan sendest, weil es zu teuer wäre, selbst hin zu fliegen! So steht es wort wörtlich im MOC! :suspect:

 

Dann kommt die ganze Sache nicht mehr so "bescheuert" rüber, wie es sich eigentlich anhört! ;)

 

Also, Kopf hoch und durch..... einer geht noch, einer geht noch nei.... :D

 

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...