Jump to content

Office XP (Word) - Keine Farben mehr da


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey,

also mein Ex-Zivi-Chef hat ein Problem mit seinem Microsoft Word.

Bei der Option "Hervorheben" von Text, sind einfach keine Farben mehr vorhanden. Die Option ist anwählbar, aber keine Auswahlmöglichkeit besteht. Ich habe versucht die Symbolleiste zurückzusetzen aber es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Erklärung wie ich die Farben wieder bekommen?

 

Danke & Laterz

n0_sh1t

Link to comment

Das kenne ich, da ist die Registry verfuscht.

Am schnellsten gehts wenn man das Backup nutzt und den alten Useraccount wiederherstellt.

Wenn kein Backup vorhanden ist entweder die Registry-Schlüssel von nem funktionierenden User exportieren und bei defekten importieren oder komfortabler nen neuen User anlegen und die ganzen Daten vom alten übertragen und sämtliche Einstellungen wiederherstellen oder sukzessive vom Benutzer selbst erstellen lassen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...