Jump to content

n0_sh1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über n0_sh1t

  • Geburtstag 28.01.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von n0_sh1t

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gibt es keine Möglichkeit durch Neuinstallation von Word oder durch ersetzten von der Normal.dot das Problem zu beheben. Wenn nicht welche Teile der Reg istry sind fehlerhaft? Es gibt keinen anderen Useraccount. Laterz
  2. Hey, also mein Ex-Zivi-Chef hat ein Problem mit seinem Microsoft Word. Bei der Option "Hervorheben" von Text, sind einfach keine Farben mehr vorhanden. Die Option ist anwählbar, aber keine Auswahlmöglichkeit besteht. Ich habe versucht die Symbolleiste zurückzusetzen aber es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Erklärung wie ich die Farben wieder bekommen? Danke & Laterz n0_sh1t
  3. Hey, QUOTE] Anmerkung: Auf einem anderen Fernseher hatte es ohne Probleme funktioniert, nur bei meinem etwas älteren nicht mehr, kann es vielleicht an dem Alter des Fernsehers liegen? Mein Fernseher hat nur eine Scat-Buchse! Überprüfe mal die refreshrate die auf dem SVHS-Ausgang eingestellt ist. Dein Fernseher wird wahrscheinlich nur maximal 60 Hz vertragen, und deshalb fängt das Bild an zu flackern. Ich kenne mich leider nur mit den Einstellungen von Nvidia Karten und nView aus. Aber Du solltest diese Einstellungen in dem Catalyst Treiber vornehmen können, wähle die niedrigste verfügbare Wiederholrate. Neuere Fernseher sind ja bekanntlich meistens mit 100Hz Technologie ausgestattet. Laterz
×
×
  • Neu erstellen...