Jump to content

070-290 MS-Press Buch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es empfehlen sich das grüne offizielle MS-Zertifizierungsbuch sowie das weisse Handbuch "Windows Server 2003" von MS Press. Im Handbuch stehen viele Tipps, die im Zertifizierungsbuch nicht enthalten sind und die es einfacher machen, die Funktionen des Servers wirklich zu verstehen. Online gibt es bei Microsoft viel zusätzlichen Lesestoff, so im TechNet, im MSDN und in der Knowledge Base, vieles davon ausschliesslich in Englisch. Ja, und dann kommt das Üben: Server installieren, Clients anhängen etc. etc., und dann wieder von vorne. Die Fehler in der Praxis sind am Ende äusserst lehrreich;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, ich denke mal, meine Frage passt hier ganz gut hin:

ich unterrichtete bislang den Weg zum MCSA 2000, nun soll (muß) ich auf Unterrichte zu den Certs 270, 290, 292 und 299 umsteigen, obwohl unsere Wirtschaftslage das eigentlich nicht unterstützt (...aber das passt hier nicht her). :suspect:

How ever, ich habe immer die grünen Bücher von Press empfohlen, und würde das gern weiter tun, vorrausgesetzt, auf den Begleit CDs ist immer noch eine Eval. Version des Betriebssystems. Ist das der Fall?

Oder muß ich für meine Unterrichte Vollversionen kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Hi Freunde der grünen Tippfehler Schinken!

Ja, >Verwalten und Warten einer MS Server 2003 Umgebung< ist das richtige Buch (ISBN 3-86063-931-5) für 79.- € (793 Seiten), es enthält eine 180 Tage Version W2k3 Server Enterprise und eine elektronische Prüfungsvorbereitung. Vielleicht sollte besser was elektonisches diese Prüfung machen :-)) Sind nervige Tippfehler drin, aber sonst ganz hilfreich. Für die Freunde der Kommandozeile, MS scheint sie zu lieben, ist O´Reillys >Windows Befehle für Xp und Server 2003< mit 9,90 € o.K. allerdings genauso knapp (180 Seiten!) wie die Kommandozeile. ISBN 3-89721-503-9, bin gerade auf Seite 364...des grünen Schinkens...

 

VG

marvin_b

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...