Jump to content

M$ Server Konfiguration auslesen & HC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Maxel

 

 

Respektier einfach die Reglen hier, dann ist alle i.O.. Du bist ja derjenige, der Hilfe sucht, also benimm dich auch demnach.

 

 

Was Hilfe bei MS Problemen anbelangt habe ich keine Mühe, und wenn doch, dann finde ich einfach eine Lösung, auch wenn's nicht die ursprünglich gesuchte ist.

Ich verstehe aber nicht, wie man ein Proforma-Zertifikat haben kann....

 

Interessieren würde es mich schon, aber ich habe hier genug mit anderen Dingen, wo ich kein Zertifikat von habe, zu kämpfen. Ausserdem muss ich mich leider auch noch mit Leuten ausseinander setzen, dessen Offenheit oder Lehrnbereitschaft nicht so hoch ist, wie die meine. Das macht auch manchmal keinen Bock.

 

 

Aber egal, bald ist Feierabend.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben dieses Mail vom Boardadmin bekommen:

 

1. Verwarnung

Hallo,

 

http://www.mcseboard.de/showthread....7076#post287076

 

Laß Deine Sticheleien, sonst bist Du hier 'raus.

 

Wie schon gesagt:

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3

 

Das ist auch der Grund, warum Dir wenige helfen...

 

__________________

Your friendly Administrator

boardadmin[at]mcseboard.de

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Leider kann ich in meinem letzten Mail keinerlei Stichelei entdecken. Und weil mir diese Gemeinde hier, bis auf wenige tolerante Member, ein bissel zu blauäugig ist, werde ich dem Boardadmin, die Arbeit abnehmen und mich freiwillig entfernen.

 

Möchte aber zuletzt noch einmal die Frage stellen: Warum bekommen Member wie Grizly999 keine Verwarnung. Denn als nett würde ich das auch nicht bezeichnen, was er geschrieben hat.

 

Machts gut, und tschüss

 

Sollte mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag, oder dieser Thread kommentarlos verschwinden sollte. Aber wen störts ;o)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...