Jump to content

Merkwürdig => vdm*.tmp Datein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe folgendes mysteriöses Problem *gg*

 

Windows 2000 Server

ich habe im Daten Ordner der sich dort Büro nennt jeden Morgen um 7.59 ziemlich viele *.tmp Dateien die unfgefähr so aussehn

 

vdm131.tmp

vdm132.tmp

vdm133.tmp

........ usw

 

diese Datein sind alle 0 KB groß und wenn ich in die Datei reinschau steht auch nichts drin. Unter dein Dateieigenschaften ist auch nichts zu erkennen.

 

Kann jemand von euch mir erklären was das sein kann?? also wodurch diese tmp Datein entstehn?? Habe da jetzt so rund 18.000 Files schon gelöscht!! und die kommen jeden Tag neu!

Link zu diesem Kommentar

Wenn die 0 kB groß sind kann da ja auch nix drin stehen, sonst wären sie ja auch 1 KB groß, schließlich muss die Information die die Datei enthält auch in ihr gespeichert werden und das umfasst dann mind. 1 KB *klug******er* :D

 

Nee nun mal wieder Ernst!

 

polarbear hat Recht, die Ursache sind die 16Bit-Appz

Entweder stattdessen 32-Bit-Pendants verwenden oder aber ein Script schreiben was die Dateien einfach killt.

Sie behindern ja eigentlich nur optisch, denn Speicherplatz fressen sie ja bekanntlich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...