Jump to content

Merkwürdig => vdm*.tmp Datein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe folgendes mysteriöses Problem *gg*

 

Windows 2000 Server

ich habe im Daten Ordner der sich dort Büro nennt jeden Morgen um 7.59 ziemlich viele *.tmp Dateien die unfgefähr so aussehn

 

vdm131.tmp

vdm132.tmp

vdm133.tmp

........ usw

 

diese Datein sind alle 0 KB groß und wenn ich in die Datei reinschau steht auch nichts drin. Unter dein Dateieigenschaften ist auch nichts zu erkennen.

 

Kann jemand von euch mir erklären was das sein kann?? also wodurch diese tmp Datein entstehn?? Habe da jetzt so rund 18.000 Files schon gelöscht!! und die kommen jeden Tag neu!

Geschrieben

Wenn die 0 kB groß sind kann da ja auch nix drin stehen, sonst wären sie ja auch 1 KB groß, schließlich muss die Information die die Datei enthält auch in ihr gespeichert werden und das umfasst dann mind. 1 KB *klug******er* :D

 

Nee nun mal wieder Ernst!

 

polarbear hat Recht, die Ursache sind die 16Bit-Appz

Entweder stattdessen 32-Bit-Pendants verwenden oder aber ein Script schreiben was die Dateien einfach killt.

Sie behindern ja eigentlich nur optisch, denn Speicherplatz fressen sie ja bekanntlich keinen.

Geschrieben
Original geschrieben von Sunny81

Sie behindern ja eigentlich nur optisch, denn Speicherplatz fressen sie ja bekanntlich keinen.

18 000 File am Tag bringen jeden Indexdienst, Virenscanner usw zur Verzweiflung, egal, wie groß die sind ! ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...