Jump to content

Hilfe im PLZ-Bereich 63


nixchecker
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich muss einen SBS 2003 Standard inkl. Exchange usw. einrichten (kleines Büro, drei Mitarbeiter). Ich hab mir zwar schon meine Gedanken gemacht, wie es aussehen soll und auch fleißig Literatur gebüffelt, trotzdem glaube ich, sollte ich mir lieber von jemandem helfen lassen, der das Newbie-Dasein bereits hinter sich hat...

 

Wer würde mir mal ein paar Stunden (natürlich gegen TG :D ) in der Nähe von Aschaffenburg zur Seite stehen???

 

Achja, eine PIX 501 hab ich auch noch, wo die Grundeinstellungen angepasst und der "EXCHANGE-Druchlass" & OWA eingerichtet werden müssten.

 

Ansonsten eigentich alles Standard:

- Benutzer und Mail-Aliase anlegen

- Öffentliche Ordner / Kontakte / Kalender

alles was sonst noch nötig ist und von dem ich keien Ahnung hab...

 

Bei Interesse bitte Mail, ich melde mich bei euch

Vielen Dank vorab

Ben

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...